Suma Oriental - Une Nuit Nomade Fragrances

Clean - natural - pure - luxurious.

Das nach eigenen ethischen Standards formulierte Qualitätssiegel der Brand verspricht Großes. Une nuit á Bali nimmt uns mit auf eine orientalische Reise über die asiatischen Inseln. Dieses Eau de Parfum schmeichelt der Haut mit seiner Reichhaltigkeit und Wärme. Dabei sorgt ein würziger Unterton für die richtige Balance.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf

Im Auftakt setzen Rum, Kakao und Cypriol den Ton an.

zitrone_duftnote.jpg
Herz

Gefolgt von erdigem Patchouli in der Herznote.

zitrone_duftnote.jpg
Basis

Die Basisnote setzt sich zusammen aus Kaschmir-, und Sandelholz sowie bitter süßer Tonkabohne.

Ein Unisex Duft, der die Sinne aufleben lässt und zum wilden Tanz verführt.
Die sinnliche Komposition dieses Nischenduftes sorgt für ein Dufterlebnis so lebendig, wie die heißen Sommernächte Indonesiens.

Tiefgründig, süß, charaktervoll. Seine fesselnde Wirkung hält den ganzen Abend und sorgt auch zu später Stunde noch für einen Auftritt mit Wiedererkennungswert.