Golden Sawdust - FUMparFUM

Woody Paradise

Frisch gesägtes Holz im Herzen der Berge, ein prickelndes Erlebnis für die Sinne. Naturverbunden und doch elegant. Golden Sawdust ist eines der sechs Extraits aus der "Black Alchemist Capsule Collection" des lithauischen Dufthauses FumparFum. Die warme DNA dieses Duftes orientiert sich an den anderen Mitspielern der Kollektion. Sparkling, original, different. Ein Extrait de Parfum der außergewöhnlichen Art.






Die Noten dieses Nischenduftes setzten sich zusammen aus einer harmonischen Melange an Zedernholz, Amber und Weihrauch. Gepaart mit einem Twist aus Benzoe Labdanum und einer holzig, reichhaltigen Basis aus Oud, Piment sowie dem floralen Touch aus Immortelle.




Aistis Mickevičius, der Nase hinter diesem Duft gelingt es mit diesem Parfum ein Gefühl von Unbeschwertheit und Zeitlosigkeit zu schaffen. Eine neue und moderne Interpretation der holzigen Atmosphäre einer Sägemühle. So vertraut und doch etwas vollkommen anderes. Golden Sawdust verzaubert uns mit seiner ruhigen, schillernden Aura und zieht eine Sillage von purer Schönheit mit sich. Wie ein goldener Schleier, umhüllt er die Haut seines Trägers oder seiner Trägerin. Neben dem minimalistischen Flacon, fällt auch die verspielte Aufmachung des Namens ins Auge. Ein Stück Kunst, ganz nach dem experimentellen Charakter seines talentierten Schöpfers.