Nasomatto - Pardon

Dark excellence

Ein Meisterwerk geschaffen von Allesandro Gualtieri, der Nase hinter diesem Extrait de Parfum. Gualtieri verwirklicht mit „Pardon“ einen Duft, dessen verspielte florale Noten um den Kern des Ouds tanzen. Ein Statement an Parfum, geprägt von Dunkelheit, herben Akzenten und Wärme. Nasomatto kreiert angelehnt an die DNA seiner Vorläufer, ein tiefgründiges, mysteriöses Extrait mit überdurchschnittlich langer Haltbarkeit auf der Haut seines Trägers oder seiner Trägerin.





Der florale Auftakt aus Magnolie und Blumen sorgen für ein sanftes Entree


Gefolgt von süßen Noten aus dunkler Schokolade, Tonkabohne und Zimt im Herzen


Die Basis setzt sich zusammen aus balsamischem Agar- und Sandelholz



Bold, loud, passionate. Ein überraschend harmonisches Zusammentreffen aus maskuliner und femininer Energie. Wie ein sinnlicher Tanz, umschmeichelt er den Körper auf sanfte und gleichzeitig fesselnde

Art und Weise. Verführerisch in seiner Essenz, fast vulgär. Eine Sillage von unglaublicher Anziehung und gar magischer Ausstrahlung. Pardon - der so clever gewählte Name, passt sich dem Auftritt dieses Nischenduftes an und entzückt mit seiner charmanten Ader. Ein Duft, der genau weiß, was er zu bieten hat und sich nicht unter seinem Wert gibt. Die künstlerische Umsetzung eines Charmeurs.