Sun bleached - une nuit nomade

The smell of sun

Der zarte Duft der Sonne auf der aufgewärmten Haut. Sun Bleached malt uns ein Bild, das wohl jeder mit Wohlsein verbindet. Heiße Tage, der Duft von Blüten in der Luft, das Geräusch von Wasser dezent im Hintergrund. Weiß gestrichene Häuserfassaden und luftige Kleider. Une nuit a Oman verkörpert den orientalischen Lebensstil in einem Flakon.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf

Im Auftakt finden sich spritzige Bergamotte, Kardamom und Ambrette (synthetischer Moschus)

zitrone_duftnote.jpg
Herz

Im Herzen entfalten sich weiße Blüten und Leinen

zitrone_duftnote.jpg
Basis

Die Basisnote setzt sich aus Myrrhe, Sandelholz, Vanille und weißem Moschus zusammen

Ein Eau de Parfum, was Sauberkeit und Leichtigkeit versprüht. Unaufdringlich aber anziehend. Ein Duft, der einem im Gedächtnis bleibt und für sofortiges Wohlfühlen sorgt. Dominiert von dem verspielten Auftreten der Blüten und dem holzigen Aspekt, der diesem Nischenparfum mit seiner unverwechselbaren Weichheit auszeichnet. Ein Sommer Favorit, für Sie und Ihn.