Interior meets Fragrance - diptyque: Fleur d'oranger

Wir nutzen Düfte auf der Haut, um unseren Charakter zu untermalen, Facetten zu zeigen, Stimmungen zu erzeugen. Im Fokus von Interior meets Fragrance bei soul of scents stehen Marken, die mit ihren besonderen Raumaccessoires diese Wirkung entfalten um individuellen Einrichtungen Stil und Persönlichkeit einzuhauchen.

Straight with a minimalistic approach

Frisch, zitrisch mit einem Hauch von Würze ergänzt feine Linien. Fleur d‘Orange erfüllt den Raum mit seinem sommerlichen Charme und seinen sanften Noten. Der Duft aus Rinde, Blatt und Frucht des
Orangenbaumes verbindet sich zu einem lebendig runden Flair und erzeugt eine dynamische Atmosphäre. Leicht und frisch begegnet er uns im Entrée in seinen spritzig- natürlichen Facetten. Über weiche Details der Orangenblüte entfaltet er sich dann langsam in seiner Umgebung und umschmeichelt die geradlinigen Aspekte und Kanten des Interior Settings. Belebende Leichtigkeit umspielt dezent räumliche Weiten, fügt sich in harmonisch reduzierte Details und erzeugt ein lebendiges Raumgefühl.