Tangerina - Gritti

Aktualisiert: 29. Sept. 2021

Eine Hommage an den italienischen Sommer

Nicht nur der prächtig türkise Flakon der Smaragd Kollektion, sondern auch der Inhalt dieses luxuriösen Nischenduftes bringen den Sommer in sprühbarer Form heran. Ein ästhetisches Meisterwerk, was durch harmonische Duftnoten an Vollkommenheit gewinnt. Tangerina aus dem italienischen Dufthaus Gritti, fasziniert uns mit seiner strahlenden Silhouette.







Im Auftakt begegnen wir Manderine, Cedrat und Zitrone


Gefolgt von Jasmin, scharfem Ingwer und Koriander im Herzen


Für eine sanfte Süsse in der Basis sind Karamell und Moschus zuständig



Tangerina aus der Turchesi Kollektion verführt mit seiner spritzigen Leichtigkeit, die im Laufe der Zeit seine süsslicher Basis preisgibt. Ein Hauch von exotischem Aroma aus Gewürzen in der Herznote, sorgen für ein ausbalanciertes Dufterlebnis und dem gewissen Etwas. Dieser Luxusduft überrascht uns mit seiner frechen Frische und starkem Temperament und gleicht somit dem Charakter seines Ursprungslandes. Tangerina versichert ein aufregendes und prickelndes Tragegefühl an seinem Träger oder seiner Trägerin. Estate puro.