Shaghaf Oud - Swiss Arabian

Sweet escpape

Ein Nischenduft, welcher vom Preis-Leistungsverhältnis wohl kaum zu schlagen ist. Shaghaf Oud macht das unmögliche, möglich. Ein außergewöhnlich aromatisches Parfum mit dem Tiefgang eines traditionell orientalischen Oud-Duftes. Eine florale Melange aus kostbarer Rose gepaart mit dem schokoladigen touch aus Pralinen. Ein elegantes Zusammenspiel aus rauchig und süß, zart und kräftig.










Den Auftakt bestimmt würziger Safran.


Gefolgt von Rose und Oud im Herzen.


Die Basis setzt sich aus Praline, süßer Vanille und Oud zusammen.




Das Adlerholz, welches im Mittelpunkt dieses Eau de Parfum steht, umgarnt seinen Träger oder seine Trägerin und sorgt für eine verführerische Sillage. Mit einer überdurchschnittlichen Performance auf der Haut, versprüht Shaghaf Oud noch bis in die Abendstunden seinen Charme. Ein wahres Juwel, umhüllt von einem luxuriösen, goldenen Flacon. Swiss Arabian gelingt es mit diesem Nischenduft, einen der teuersten Inhaltsstoffe auf clevere Art und Weise zu verwerten und in Szene zu setzten. Ein Muss für jeden Oud-Liebhaber. Arabische Duftqualität mit französischem Flair.