Interior meets Fragrance: Raumduft

Hourglass Diffuser Tubereuse - Diptyque

Künstlerischer Zeitgeist trifft Duftgeschichten.


Das markante stilvolle Spiel mit Linien, Form und Zeichen, reduziert und kontrastreich, über diese Optik definiert sich das zeitlose Design von diptyque. Vielseitig kombinierbar, entfalten die Raumaccessoires jedoch besonders in einem puristisch inspirierten Setting ihre einnehmende optische Präsenz. In der Inszenierung für Interior meets Fragrance haben wir uns daher bewusst für einen zurückhaltenden, aber formgebenden Einrichtungsstil entschieden. Mit einem sanften Set of Colors, elegant und geradlinig, ergänzen sich einfache Formen und weitläufige Dimensionen.

Floral, verspielt, kräftig. Tubereuse von diptyque zelebriert die Schönheit der Blüte, ummantelt von einem Glasbehälter in sattem rot, der den Duft perfekt ergänzt. Vielschichtige Blumenakkorde, die den Raum mit einer warmen, süßen Aura füllen. Luxuriös, elegant, classy. Während der Duft langsam durch die sanduhrförmige Silhouette fließt, wird zeitgleich ein Duft verströmt, der den Frühling in den eigenen vier Wänden zum Erwachen bringt. Wie ein frisch gepflückter Bund handselektierter Blumen, bereichert er auf eingängige Art und Weise seine Umgebung. Der Hourglass Diffuser ist nicht nur ein ästhetisches Meisterwerk, sondern kann mit den persönlichen favorites aus der diptyque Reihe individuell angepasst und erneut verwendet werden. Nachhaltig, chic, einzigartig.