Bal d'afrique - Byredo

Lost in the heat

Bal d‘afrique schmeichelt den Sinnen mit seinem überaus exotischem Auftritt. Dieser Nischenduft aus dem Hause Byredo umhüllt den Körper mit einem warmen, dynamischen, fast pulsierendem Duft.


Wie ein lauter Tanz macht er sich aufmerksam und zieht einen in seinen magischen Bann.






In der Kopfnote finden sich Bergamotte, Zitrone, Neroli, Tagetes (Stundenblume) und Buchu.


Im Herzen entfaltet sich die floralen Noten mit Veilchen, Jasmin und Alpenveilchen.


Die Basis wird von Ambra, weichem Moschus, Vetiver und Zedernholz geprägt.





Unverfälscht bringt uns Bal d‘afrique näher an die bunte, vielfältige Kultur des afrikanischen Kontinents. Er kombiniert das energetische mit dem Sanftem und schafft somit ein einzigartiges Dufterlebnis.


Aufgetragen verschmilzt er zu einer Einheit mit der Wärme der Haut. Ins Haar gesprüht lässt jede Bewegung dieses Parfum neu aufleben. Ein weicher und zugleich aufregender Luxusduft.