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Autorenbildsoulofscents

Art De Parfum

Aktualisiert: 28. Dez. 2023

French Sophistication

Art de Parfum ist ein Nischen-Dufthaus, das 2015 von Ruta Degutyte in London gegründet wurde. Die litauische Gründerin eroberte zunächst die Geschäftswelt, bevor sie ihren Traum in der Parfümerie-Welt verwirklichte. Fließend in fünf Sprachen und mit einem MBA in International Business bewaffnet, reiste sie 15 Jahre lang als Unternehmensberaterin um die Welt. Bis sie schließlich 2012, während eines Einsatzes in Sidney, den Sprung wagte und ihre Vision verwirklichte.




Die Düfte von Art de Parfum sind im Sinne der französischen Raffinesse gedacht: Sie verkörpern Eleganz, Kultiviertheit und Entschlossenheit. Sie dienen als Lebenselixier für unsere Seele. Besondere Aufmerksamkeit wird den Rohstoffen gewidmet. Für diese ist die Gründerin Ruta Degutyte um die Welt gereist, um dem Kunden das bestmögliche Produkt zu präsentieren. Unsere beiden Lieblingsdüfte Le Joker und Signature Wild können ihr hier in der Rubrik Reviews entdecken!


Art de Parfum ist ein Unternehmen, das die Ethik in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellt. Es verzichtet komplett auf Tierversuche und tierische Produkte. Darüber hinaus wird großer Wert auf nachhaltig produzierte Verpackungen gelegt. Wenn der Kunde das Parfüm aufgebraucht hat, werden seine Schachtel und sein Flakon auf natürliche Weise abgebaut und hinterlassen so keine schädlichen Spuren in der Umwelt.



"I believe that everyone has the right to a little piece of "luxury," whether it's a bottle of perfume, a silk scarf, or an extraordinary painting. But I also believe in luxury at a reasonable price, and I don't believe that animal cruelty should be part of that price. Our fragrances are like an exquisite golden bowl in a museum. - Without ostentation or detail, it still manages to be the most beautiful object in the room."





Liebe und persönliches Engagement lassen sich auch auf die Präsentation der Parfums anwenden. Jeder Aspekt der Marke ist sorgfältig durchdacht. Um sich von der riesigen Konkurrenz abzuheben, wird sichergestellt, dass man sich durch Zweck, Branding, Tonfall und Qualität abhebt.




(Bildrechte: © Art de Parfum)

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