7 - Loewe

Aktualisiert: 29. Sept. 2021

A muted spice ride

Ein ausdrucksstarker Duft, der nur aus sieben Noten besteht? Loewe macht es möglich. Dieses Eau de Toilette, welches in seiner Komposition keine Abstriche an Qualität und Einzigartigkeit macht, präsentiert seine schillernde DNA in einem prächtig blauen Flacon. Würzige Aspekte treffen auf natürlich, erdende Komponenten und untermalen somit den markanten Charakter seines Trägers auf sanfte Art und Weise.








Im Auftakt finden sich saftig, roter Apfel und würziger Pfeffer


Gefolgt marokkanisches Neroli und herben Weihrauch im Herzen


Die Basisnoten setzten sich aus Vetiver, weichem Moschus und aromatischem Atlaszeder zusammen



Das würzige Opening dieses Luxusduftes wird im Laufe der Tragezeit durch die Zartheit des Moschus gemildert. Ein Umhang aus sanften Holznoten sorgt für eine perfekt ausbalancierte Melange aus Prägnanz und Zurückhaltung. Ein Eau de Toilette, welches eine unverwechselbar harmonische und anziehende Sillage mit sich zieht. Aufregend und doch ein wenig schüchtern. Loewe 7 sorgt für einen einprägsamen Auftritt, der sich durch seine rauchige Tarnung auf der Haut in ein hauteigenes Dufterlebnis verwandelt.