Vanilla | 28 - Kayali

„My Imagination“

Aus dem arabischen übersetzt, schafft es Kayali die Vorstellungskraft mit qualitativ hochwertigen Düften zu verstärken. Vanilla - der erst nach dem 28ten Versuch perfektioniert wurde, stellt das Herzstück der exklusiven Kollektion von Huda und Mona Kattan dar. Der Mittlere Osten in einem Flakon.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf
zitrone_duftnote.jpg
Herz
zitrone_duftnote.jpg
Basis

Holzige Ambernote mit Moschus sowie Süße des braunen Zuckers.

Jasminnoten mir reichhaltiger Vanille Orchidee

Verfeinert mit der sanften Bitterkeit der brasilianischen Tonka Bohne

Dieser Nischenduft birgt Tiefe, Sinnlichkeit, Dekadenz und doch bringt er eine eher verspielte Seite zum Vorschein.

Er kann allein, oder gelayered getragen werden. In jedem Fall verschafft er seiner Trägerin einen eindrucksvollen Auftritt, der die Sinne umgarnt und die Pforten der Fantasie entriegelt.