Midnight on Maxstreet - Philly&Phill

A mystery to be discovered

Midnight on Maxstreet eröffnet Türen ins Unbekannte und Mysteriöse. Vom Ersten Moment an, wirkt er kräftig und energetisch. Jedoch ist er geprägt von einer grundlegenden Zartheit, die keiner anderen Duftnote zuzuschreiben ist als der Rose. Ein Duft, der schillernde Nächte voller Euphorie beschreibt mit genau dem richtigen Touch an Sexappeal. Die rauchige Komponente aus Oud, verleiht diesem Eau de Parfum seine rebellische Facette.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf
zitrone_duftnote.jpg
Herz
zitrone_duftnote.jpg
Basis

Die Kopfnote setzt sich zusammen aus fruchtigen Orangen-, und Beerenfrüchten sowie würzigem Muskat.

Gefolgt von der Königin der Blumenwelt, der Rose. Gepaart mit reichhaltiger Pflaume und aromatischem Zimt.

Für die Basis wurden Noten aus luxuriösem Oud und warmer Vanille verwendet.

Philly&Phill kreiert mit diesem Nischenduft eine Hommage an die Aufregung, an das prickelnde Gefühl der Sommernächte. Ein Hauch von orientalischem Wind vollendet dieses magische Elixir und trägt zu seiner süßen Vollkommenheit bei. Chic, elegant und doch ein bisschen frech. Ein überraschender unisex Duft, der seine Magie auf der Haut seines Trägers und besonders seiner Trägerin entfaltet. Eine hypnotisierende Komposition.