Remarkable people - Etat libre d'Orange

Spring is in the air.

Remarkable people ist, wie der Name schon verrät, ein Duft für das selbstbestimmte Individuum. Inspiriert von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, für außergewöhnliche Persönlichkeiten. Dieses Eau de Parfum sorgt mit seinem prickelnden Champagner Akkord für Frühlingsgefühle. Ein Unisex Parfum, welches sowohl an Ihr als auch an Ihm seine jeweils maskulinen bzw. femininen Seiten zum Vorschein bringt.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf

In der Kopfnote finden sich zitrische Grapefruit, Champagner sowie Kardamom.

zitrone_duftnote.jpg
Herz

Die Herznote wird mit Jasmin, schwarzem Pfeffer und Curry gefüllt

zitrone_duftnote.jpg
Basis

Die Basisnote setzt sich aus Zistrose, Sandelholz und aromatischen Noten zusammen.

Ein aufregender Nischenduft, der sich besonders für wärmere Tage eignet. Die Würze im Einklang mit der cremigen Seite sorgen für das ideales Gleichgewicht dieses Parfums. Wie ein pudriges Finish, hinterlässt er umbemerkt seine Spuren und entzückt so auf subtile Art und Weise die Menschen in seinem Umfeld.