Cloud Collection - Zarko Perfume

Ein Duft so wandelbar, wie die Wolken selbst.

Formlos, sanft und weich passt er sich seinem Träger individuell an und unterstreicht seine Persönlichkeit. Cloud Collection von Zarko Perfume ist ein Molekül Duft, der sich in seiner Beschaffenheit je nach Wetter und Umgebung wandelt. Somit interpretiert er den Duft des Individuums einzigartig und jedes mal aufs Neue.

zitrone_duftnote.jpg
Kopf

In der Kopfnote schafft Sanddorn ein spannendes Entrée, frisch und leicht fruchtig

zitrone_duftnote.jpg
Herz

Ergänzt durch Jasmin, entfaltet sich Cloud Collection in floralen Facetten dezent aber merklich

zitrone_duftnote.jpg
Basis

Dunkle Hölzer runden das florale Bouqet in der Tiefe ab.

Geschüttelt wird das Parfum zum Leben erweckt, um einen saften Sturm der Duftessenzen herbeizurufen. Wie Wolken, entfalten sich die Moleküle mit wechselnder Intensität, aber immer gleichermaßen verführerisch auf der Haut. Nahezu schwerelos und doch präsent, setzt sich Cloud Collection auf der Haut seines:r Träger:in nieder. Dieser Duft unterstreicht Wesen und Charakter in Gänze, wie die Einzigartigkeit des Körpergeruchs.

Zarko Perfume ergänzt mit diesem Eau de Parfum sein Portfolio um einen „Clean Beauty“ Duft, frei von bedenklichen Inhaltsstoffen. Diese Werte und die Beschaffenheit der Duftkomposition spiegeln sich wieder in einem auf Transparenz und Typografie reduzierten Flakon.