DÜFTE FÜR IHN

Image-empty-state.png

Cloud Collection - Zarko Perfume

Ein Duft so wandelbar, wie die Wolken selbst.

Formlos, sanft und weich passt er sich seinem Träger individuell an und unterstreicht seine Persönlichkeit. Cloud Collection von Zarko Perfume ist ein Molekül Duft, der sich in seiner Beschaffenheit je nach Wetter und Umgebung wandelt. Somit interpretiert er den Duft des Individuums einzigartig und jedes mal aufs Neue.

Image-empty-state.png

Oltremare 2011 collectors Edition - Bois 1920

Die Stimme des Meeres.

​Die von Galardi neu interpretierte Parfumrezeptur des Großvaters spiegelt sich auch in diesem einzigartigen Duft des Familienunternehmens wieder. Bois 1920 ist der Tradition und Geschichte gewidmet. Oltremare ist ein perfekt abgestimmtes Zusammenspiel von spritzig italienischen Zitrusfrüchten sowie salzig, aquatischen Noten.

Image-empty-state.png

Mixed Emotions - Byredo

„It‘s okay to not be okay.“

Alle Emotionen des verstrichenen Jahres 2020 gebündelt in einem minimalistischen Flakon. Mixed Emotions aus dem skandinavischen Dufthaus Byredo verkörpert die Turbulenz der Zeit, mit seinen kontroversen Facetten. Beerige Süsse trifft auf holzige Herbheit. Ein Eau de Parfum, was mit seiner Unvollkommenheit glänzt.

Image-empty-state.png

Wood Infusion - Goldfield & Banks

Fraser Island‘s finest.

Die australische Marke Goldfield & Banks widmet dieses Eau de Parfum der vielseitigen Botanik seiner Heimat . Ein exotischer Unisex Duft, der mit cremig tiefgründigen Noten seinem Träger oder seiner Trägerin schmeichelt. Die herben Züge der australischen Hölzer, stammend aus Fraser Island, paaren sich harmonisch mit der Süße der Orange.  

Image-empty-state.png

Luce - Meo Fusciuni

Das Lichtspiel.

Guiseppe Imprezzabile, die Nase hinter diesem Eau de Parfum nannte ihn nicht umsonst „Licht“. Doch Luce ist viel mehr als nur Helligkeit in einem Flacon. Er setzt einen kräftigen, holzig-orientalischen Unterton, der sich mit der Zeit so sanft wie ein Sonnenstrahl um die Haut hüllt.

Image-empty-state.png

Remarkable people - Etat libre d'Orange

Spring is in the air.

Remarkable people ist, wie der Name schon verrät, ein Duft für das selbstbestimmte Individuum. Inspiriert von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, für außergewöhnliche Persönlichkeiten. Dieses Eau de Parfum sorgt mit seinem prickelnden Champagner Akkord für Frühlingsgefühle. Ein Unisex Parfum, welches sowohl an Ihr als auch an Ihm seine jeweils maskulinen bzw. femininen Seiten zum Vorschein bringt.

Image-empty-state.png

Nerotic - Laboratorio Olfattivo

Dark elegance.

Der erste Duft der neuen Duftkollektion „Laboratorio in Nero“ aus dem italienischen Dufthaus Laboratorio Olfattivo, öffnet die Türen ins Geheimnisvolle. Ein rauchig, tiefgründiges Nischenparfum, mit fruchtigen Noten. Dieses Eau de Parfum steht für Sinnlichkeit, Eleganz und Wärme.

Image-empty-state.png

Endymion - Penhaligon's

Eine moderne Begegnung mit dem Adeligen.

Frisch, fruchtig doch auch tiefgründig. Ein klassischer Duft, der seinen Träger in unwiderstehliche Noten umhüllt. Dieses Eau de Cologne äußert sich zunächst würzig aromatisch und entwickelt im Laufe der Tragedauer einen süsslichen gourmand background.

Image-empty-state.png

Pacific Rock Moss - Goldfield & Banks

Sun, sand and salt.

Surfen an der Südküste Australiens.
Ausreichend aufgesprüht versetzt uns dieses Parfum an die sandigen Strände der Gold Coast.
Zitrisch, aquatisch und zugleich leicht bitter empfängt dieser Duft seinen Träger.